Green Wings of Hope – Charity Armband-Set für "Angels Home for Children"

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

59,90 € *

•    Besonderheit: Das Charity Armband-Set ist aus wundervollen Saris gefertigt und der Engel steht für die Helfer mit Herz in dieser Welt. Der extra Flügel symbolisiert die Hilfe, die jeder Einzelne von uns leisten kann. Durch das Armband aus Opaque-Pearls wird das Set vervollständigt. 25 % gehen an das "Angels Home for Children" in Sri Lanka.


•    Qualität: Sehr angenehm auf der Haut durch die reine, zarte Seide. Die Metallelemente sind versilbert oder vergoldet und natürlich nickelfrei. Mit Freude gefertigt in der Werkstatt von Anisch in Spanien.
 
•    Größe: Das Armband wird 2fach ums Handgelenk gewickelt und lässig geknotet. Gesamtlänge ca. 51 cm, Breite ca. 2,5 cm. Der Engel ist ca. 2 cm lang.

•    Inhalt: 1x Seidenarmband, 1 x Perlenarmband, 1x Zeremonie „Wie Du Dein Licht auf Reisen schickst“, 1x originelle Geschenkverpackung.

Details

"Green Wings of Hope" – Charity Armband-Set für "Angels Home for Children"

Das Charity Armband-Set ist aus wundervollen Saris gefertigt und der Engel steht für die Helfer mit Herz in dieser Welt. Der extra Flügel symbolisiert die Hilfe, die jeder Einzelne von uns leisten kann. Durch das Armband aus Opaque-Pearls wird das Set vervollständigt.

Sehr angenehm auf der Haut durch die reine, zarte Seide. Die Metallelemente sind versilbert oder vergoldet und natürlich nickelfrei. Mit Freude gefertigt in der Werkstatt von Anisch in Spanien.

Mit der umweltfreundlichen, originellen Geschenkverpackung und der beiliegende Zeremonie „Wie Du Dein Licht auf Reisen schickst“ erhalten Sie ein wunderschönes Geschenk für sich oder einen lieben Menschen.

25 % gehen an das „Angels Home for Children“ in Sri Lanka.  Bitte lesen Sie die ausführlichen Informationen auf unserer Peaces for Peace Seite dazu.
Danke.



Hinweis zur Pflege
Damit Ihr Schmuckstück lange schön bleibt, bitte vor dem Baden, Duschen oder Zubettgehen abnehmen. Vorsichtige Handwäsche und leichtes Bügeln ist möglich. Silber- und Goldelemente können naturbedingt mit der Zeit anlaufen. Hier hilft das Polieren mit einem Silberputztuch. Eine leichte Patina ist aber erwünscht, denn sie macht aus dem Produkt erst IHR Schmuckstück mit Charakter.


Anisch Tipp ♥
„Die Kollektion „Angels Home for Children“ habe ich speziell für die Mädchen im Angels Home in Sri Lanka kreiert. Mein Team und ich möchten Linus, Julia und ihre Helfer in ihrer Arbeit unterstützen und dazu beitragen, dass die Mädchen ihre teilweise traumatischen Erlebnisse aus der Vergangenheit verarbeiten und ihre Kindheit wieder genießen können. 25% von jedem verkauften Armband gehen an das Hilfsprojekt mit Herz.“


Meinungen von Kunden:
Peter M. aus M. schreibt: „Ein so großartiges Projekt zu unterstützen – da mache ich gerne mit.“